Stadt, Land, Fluss und Ich

Neues auf meinem Blog

  • Fotos vom Literaturcamp Heidelberg 2018 #litcamp18
    Zum dritten Mal in Folge hat das Literaturcamp in Heidelberg jeweils rund 230 literaturinteressierte und in der Literaturbranche arbeitende Menschen aus dem deutschsprachigen Raum angezogen. (am 21.07.2018 um 11:45)
  • Wie heißen Deine Geocaches doch gleich?
    "Wie laufen Deine Geocaches?" und "Gibt es Deine Geocaches noch?" sind Fragen, die mir Freunde in der letzten Zeit häufiger gestellt haben. (am 11.05.2018 um 10:41)
  • Das kann man so machen…
    aber dann ist es halt Kacke! Wie kommt jemand auf die Idee die Hinterlassenschaften des eigenen Hundes einzupacken, um die Hundekottüte dann vor Ort liegen zu lassen? Und das, obwohl keine 200m entfernt ein geeigneter Mülleimer steht... (am 09.04.2018 um 23:28)
  • Das Becherinterview
    Die Heidelred, ein Redaktionsteam aus Studierenden der Uni und der SRH hat mich im Dezember in der Leitstelle des Dezernat 16 zur Thematik des Coffee to go, Mehrwegbecher und einem Pfandsystem in Heidelberg befragt. (am 24.03.2018 um 23:45)
  • Winter ade! Sommertagszug in der Altstadt
    Letztes Jahr habe ich das erste Mal den Sommertagszug in der Altstadt Heidelbergs besucht und fotografisch begleitet. (am 17.03.2018 um 15:19)

Über diese Seite

Auf dieser Seite findest Du einen Teil meiner Aktivitäten im Internet auf einen Blick.

Aufgeführt sind die aktuellen Einträge meines Weblogs, Fotos auf Flickr, meinen Instagram und Twitter-Stream und You-Tube-Videos.

Kontakt