Stadt, Land, Fluss und Ich

Neues auf meinem Blog

  • Pop-Up-Küche Stories im Spiegelsaal Heidelberg
    Die Stories Pop-up-Küche macht im Rhein-Neckar-Kreis das zweite Mal Station und poppt im Spiegelsaal am Kornmarkt Heidelberg auf. (am 18.02.2019 um 20:04)
  • Lehrstück Weide
    Im Quartier am Turm in Heidelberg sollte ein Baum zum Schutz eines anderen Baumes gefällt werden. Kinder hatten die Markierung der Stadt zur Fällung entdeckt und ihren Baum verteidigt... (am 21.12.2018 um 23:37)
  • Obst- und Gemüsevielfalt in Handschuhsheim
    Handschuhsheim ist weithin für seinen Obst- und Gemüsebau bekannt. Was das aber genau bedeutet, war mir bis zu meinem Zuzug nicht bekannt. (am 28.10.2018 um 16:30)
  • Barcamp Rhein-Neckar & #WikiDACH in Bildern #bcrn18
    Das Barcamp Rhein-Neckar fand dieses Jahr zum dritten Mal in Heidelberg statt. Als Veranstaltungsort hat sich das Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum Dezernat 16 bewährt. (am 15.10.2018 um 20:45)
  • Fotos vom Literaturcamp Heidelberg 2018 #litcamp18
    Zum dritten Mal in Folge hat das Literaturcamp in Heidelberg jeweils rund 230 literaturinteressierte und in der Literaturbranche arbeitende Menschen aus dem deutschsprachigen Raum angezogen. (am 21.07.2018 um 11:45)

Über diese Seite

Auf dieser Seite findest Du einen Teil meiner Aktivitäten im Internet auf einen Blick.

Aufgeführt sind die aktuellen Einträge meines Weblogs, Fotos auf Flickr, Twitter-Stream und You-Tube-Videos.

Kontakt